Festung der Sonnenwildkrieger
+7
Anya
Kovuwolf
Mitternachtsblut
Kiara
Nunivat
Teriner
Mudbud
11 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Mudbud- Admin
- Anzahl der Beiträge : 297
Re: Festung der Sonnenwildkrieger
*schaut sich um in der Festung*
Kommt mal alle her wir müssen was besprechen. Bevor unsere König errscheint.
*schaut sich um und setzt sich auf einen Baumstamm bis alle kommen.*
Alle Sonnenwildkrieger sind her zu kommen die niemals eine Rudel an gehört hat.
*Schaut sich um und wartet ab was nun kommt*
Kommt mal alle her wir müssen was besprechen. Bevor unsere König errscheint.
*schaut sich um und setzt sich auf einen Baumstamm bis alle kommen.*
Alle Sonnenwildkrieger sind her zu kommen die niemals eine Rudel an gehört hat.
*Schaut sich um und wartet ab was nun kommt*
Teriner- Sonnenwildkrieger
- Anzahl der Beiträge : 14
*geht auch zu den Baumstumpf der in der Festung ist udn setzt sich dazu*
//Was will sie den jetzt besprechen, wir sind alle zusammen doch auf der suche nach den Meister der von Wahrekrone aus erweält wurde.
*Schaut sich um*
Das Leben ist wie ein kleines Spiel und ich warte ab was unsere älteste zusagen hat.
*Schaut hoch auf Ternier und wartet ab was nun geschieht*
//Was will sie den jetzt besprechen, wir sind alle zusammen doch auf der suche nach den Meister der von Wahrekrone aus erweält wurde.
*Schaut sich um*
Das Leben ist wie ein kleines Spiel und ich warte ab was unsere älteste zusagen hat.
*Schaut hoch auf Ternier und wartet ab was nun geschieht*
Nunivat- Einsamerkrieger
- Anzahl der Beiträge : 42
*Schaut die beiden an die schon am Stumpf sind*
Was sollte man dazu sagen Nunivat und auch Teriner wie sind alle zusammen gekommen, weil du als älteste was sagen willst?
*schaut sie an*
Denke immer dran das wir alle zusammen was machen können aber niemals alleine sind.
Also, Teriner sage uns was du sagen willst.
*schaut auf die beiden und etwas Angefressen, als sie auf Nunivat schaute.*
Was sollte man dazu sagen Nunivat und auch Teriner wie sind alle zusammen gekommen, weil du als älteste was sagen willst?
*schaut sie an*
Denke immer dran das wir alle zusammen was machen können aber niemals alleine sind.
Also, Teriner sage uns was du sagen willst.
*schaut auf die beiden und etwas Angefressen, als sie auf Nunivat schaute.*
Kiara- Sonnenwildkrieger
Ach sein ruhig Kiara, noch bin ich die älteste, deswegen werde ich mal sagen das wir uns zusammen stellen und wartet, das diese Welt, mit der macht von Wahrekrone zusehen.
*Schaut sauer auf die beiden*
Wo sind den die anderen. Mitternachtsblut und Kofuwolf?
*Schaut sie an und wartet ab was nun gesagt wird*
*Schaut sauer auf die beiden*
Wo sind den die anderen. Mitternachtsblut und Kofuwolf?
*schaut auf Kiara und auch Ternier und schaut in der Festung um*
Weis ich nicht, aber ich vermute das wir alle hier sind oder die beiden vielleicht schon was schauen
*schaut zu Kiara die ihn immer noch sauer anschaut*
Aber ich kann sie ja auch suchen gehen.
*Schaut sie zu ihnen und dachte nach*
Weis ich nicht, aber ich vermute das wir alle hier sind oder die beiden vielleicht schon was schauen
*schaut zu Kiara die ihn immer noch sauer anschaut*
Aber ich kann sie ja auch suchen gehen.
*Schaut sie zu ihnen und dachte nach*
Nunivat- Einsamerkrieger
*Schaut auf Teriner*
Das ist doch nicht zu glauben das wir das machen, du willst doch nicht ein möchte gerne Krieger des Sonennzorn los schicken und sie zu suchen.
Wenn sie nicht mal weg sind. Diese Festung ist alles was wir nach den Kriegen behalten so viel haben wir uns dann zurück gehalten und alles andere auf gegeben.
*schaut ernst auf Nunivat*
Aber vielleicht, können wir auch was anderes machen. Wenn wir ihn auf etwas setzen das sie zu gehört.
*Schaut auf Teriner und flüster ihr ins Ohr*
Mudbud und auch ihre Geschwister zu Töten.
*so leise das es nur Teriner hört.*
Das ist doch nicht zu glauben das wir das machen, du willst doch nicht ein möchte gerne Krieger des Sonennzorn los schicken und sie zu suchen.
Wenn sie nicht mal weg sind. Diese Festung ist alles was wir nach den Kriegen behalten so viel haben wir uns dann zurück gehalten und alles andere auf gegeben.
*schaut ernst auf Nunivat*
Aber vielleicht, können wir auch was anderes machen. Wenn wir ihn auf etwas setzen das sie zu gehört.
*Schaut auf Teriner und flüster ihr ins Ohr*
Mudbud und auch ihre Geschwister zu Töten.
*so leise das es nur Teriner hört.*
Kiara- Sonnenwildkrieger
+schaut auf Nunivat und dachte nach*
Das ist eine sehr gute Idee, wir haben da was für dich Nunivat, aber ich weis nicht, ob du das machen wirst. Den das alles ist nicht das was man glauben schnekt es zu machen.
*schaut auf ihn*
Denn das ist glaube ich viel für dich. Nunivat willst du zu uns Krieger wirklich auf genommen werden als fester Mitglied?
*schaut ihn an und wartet ab was er sagen wird*
Das ist eine sehr gute Idee, wir haben da was für dich Nunivat, aber ich weis nicht, ob du das machen wirst. Den das alles ist nicht das was man glauben schnekt es zu machen.
*schaut auf ihn*
Denn das ist glaube ich viel für dich. Nunivat willst du zu uns Krieger wirklich auf genommen werden als fester Mitglied?
*schaut ihn an und wartet ab was er sagen wird*
*schaut sie an und dachte nach*
Was sollte das den bedeuten Teriner und Kiara was hat das mit uns zu tun
*schaut auf beide und dachte sehr lange nach.*
Was sollte den das bedeuten das was wir hier machen werden. Was für eine Aufgaben werde ich den machen?
*Schaut zu ihnen.*
Aber ich verstehe nicht, wie ich zu einen wahren Krieger des Sonnenzorn werden sollte.
*Guckt in den Himmel*
//Meine Mutter sagte vor vielen Jahren mal das man nicht das machen sollte, was andere sagen.\\
Teriner ich möchte erst hören was ich machen werden muss dann entscheide ich mich.
//Denke immer dran mein Sohn das Leben ist nie so wie eines sein sollte, aber auch andere Welten sind anderes als unsere Aufgabe. Dein Herz leitet dich immer weiter höre immer drauf und niemals auf andere.\\
Kiara hat dir was gesagt, ic h weis nicht was du willst.
Was sollte das den bedeuten Teriner und Kiara was hat das mit uns zu tun
*schaut auf beide und dachte sehr lange nach.*
Was sollte den das bedeuten das was wir hier machen werden. Was für eine Aufgaben werde ich den machen?
*Schaut zu ihnen.*
Aber ich verstehe nicht, wie ich zu einen wahren Krieger des Sonnenzorn werden sollte.
*Guckt in den Himmel*
//Meine Mutter sagte vor vielen Jahren mal das man nicht das machen sollte, was andere sagen.\\
Teriner ich möchte erst hören was ich machen werden muss dann entscheide ich mich.
//Denke immer dran mein Sohn das Leben ist nie so wie eines sein sollte, aber auch andere Welten sind anderes als unsere Aufgabe. Dein Herz leitet dich immer weiter höre immer drauf und niemals auf andere.\\
Kiara hat dir was gesagt, ic h weis nicht was du willst.
Nunivat- Einsamerkrieger
Das wirst du verstehen. Nunivat den ich bin das was man ist.
*Schaut ihn an*
Denn du bist bis jetzt nur ein Schüler aber ich glaube das du diese Prüfung machen kannst. Alles was wir wollen ist etwas besonderes du solltest eine alte Magie versiegeln wenn du das schaffst kannst du es auch machen. Aber wenn du es nicht schaffst Nunivat dann werden wir das auch sehen das du nur ein Veräter bist wie alles andere das m´nicht mal den Sonnenzorn zu gehört, das Gesetz der Wahrenkrone sollte immer über alles stehen. glaube mir Nunivat.
*schaut zu ihr und wartet ab was er sagen wird*
*Schaut ihn an*
Denn du bist bis jetzt nur ein Schüler aber ich glaube das du diese Prüfung machen kannst. Alles was wir wollen ist etwas besonderes du solltest eine alte Magie versiegeln wenn du das schaffst kannst du es auch machen. Aber wenn du es nicht schaffst Nunivat dann werden wir das auch sehen das du nur ein Veräter bist wie alles andere das m´nicht mal den Sonnenzorn zu gehört, das Gesetz der Wahrenkrone sollte immer über alles stehen. glaube mir Nunivat.
*schaut zu ihr und wartet ab was er sagen wird*
Kiara- Sonnenwildkrieger
*schaut auf Kiara*
Das kann sein aber ich glaube nicht mal dran das wir das sehen werden an Nunivat, wir wissen alle das wir ein Gesetzt folgen werden und das ist das von Wahrekrone.
S*chaut auf Nunivat und springt vom Baumstamm.*
Wenn du das machen und auch schaffen wirst, dann werde ich dir auch sagen was wir machen werden um dir das Geheimnis der Welten zu erklären. Denn dann würde das alles anderes gewesen als sonst. Willst du das machen?
*schaut sie ernst an und wartet ab was nun kommt.*
Das kann sein aber ich glaube nicht mal dran das wir das sehen werden an Nunivat, wir wissen alle das wir ein Gesetzt folgen werden und das ist das von Wahrekrone.
S*chaut auf Nunivat und springt vom Baumstamm.*
Wenn du das machen und auch schaffen wirst, dann werde ich dir auch sagen was wir machen werden um dir das Geheimnis der Welten zu erklären. Denn dann würde das alles anderes gewesen als sonst. Willst du das machen?
*schaut sie ernst an und wartet ab was nun kommt.*
*schaut auf die beiden*
Was ich machen werde werde ich auch nicht da gegen sein. Aber dann möchte ich das Gesezt der Wahrenkrone erst mal verstehen, was ist das für eins?
*Schaut auf die alle und wartet ab was sie nun sagen werden.*
Das Leben ist nicht nur eins und auch nicht zu sehen.
//Wenn das so ist dann frage ich mich was das sollte.\\
Was ich machen werde werde ich auch nicht da gegen sein. Aber dann möchte ich das Gesezt der Wahrenkrone erst mal verstehen, was ist das für eins?
*Schaut auf die alle und wartet ab was sie nun sagen werden.*
Das Leben ist nicht nur eins und auch nicht zu sehen.
//Wenn das so ist dann frage ich mich was das sollte.\\
Nunivat- Einsamerkrieger
*Schaut auf die beiden*
Ach das weist du auch nicht, teriner dann sollten wir das gleich lassen.
S*chaut auf Nunivat*
Wenn wir ihr Vertrauen sollten sollte sie selber mal das alles lernen.
*schaut mit Ohren angelegt zu ihn*
Wenn du nicht das Gesetzt kennst dann bist du falsch hier.
*schaut zu ihnen und wartet ab was nun kommt*
Ach das weist du auch nicht, teriner dann sollten wir das gleich lassen.
S*chaut auf Nunivat*
Wenn wir ihr Vertrauen sollten sollte sie selber mal das alles lernen.
*schaut mit Ohren angelegt zu ihn*
Wenn du nicht das Gesetzt kennst dann bist du falsch hier.
*schaut zu ihnen und wartet ab was nun kommt*
Kiara- Sonnenwildkrieger
*kommt zu der Festung und sieht das die andren Drei schon da stehen*
*geht dann auf sie zu *denn habe ich schon
Hallo ihr alle na wie geht es denn euch so und was habt ihr denn denn schon wieder
wo ist denn Kovuwolf weil den habe ich schon lange nicht mehr gesehen als wir im Wald unter Wegs wahren
*schaut die alle an und warte ab was sie alle sagen werden*
*geht dann auf sie zu *denn habe ich schon
Hallo ihr alle na wie geht es denn euch so und was habt ihr denn denn schon wieder
wo ist denn Kovuwolf weil den habe ich schon lange nicht mehr gesehen als wir im Wald unter Wegs wahren
*schaut die alle an und warte ab was sie alle sagen werden*
Mitternachtsblut- Sonnenwildkrieger
* kommt zu der Festung und sieht das alle vier da sind *
Hy Morgen na alles okay bei euch
sorry das ich erst jetzt kommen aber ich musste noch mal was machen
und dafür musste ich etwas alleine sein Mitternachrblut bitte sein nicht sauer und ihr andre auch nicht
aber jetzt bin ich ja da
*schaut sich ihn der Runde um *
was habt ihr denn so gemacht wenn ich mal fragen darf
+warte ab was sie sagen werden*
Hy Morgen na alles okay bei euch
sorry das ich erst jetzt kommen aber ich musste noch mal was machen
und dafür musste ich etwas alleine sein Mitternachrblut bitte sein nicht sauer und ihr andre auch nicht
aber jetzt bin ich ja da
*schaut sich ihn der Runde um *
was habt ihr denn so gemacht wenn ich mal fragen darf
+warte ab was sie sagen werden*
Kovuwolf- Sonnenwildkrieger
- Anzahl der Beiträge : 9
*schaut auf alle*
Ach ja das werden wir ja gleich sehen Kofuwolf, und auch Mitternachtsblut wir sind grade dabei das zu machen, was wir wollten.
*schaut auf den beiden*
Wenn wir das doch amchen würden dann sollten es auch alle wissen.
Wir bieten Nunivat an das er sich beweisen sollte, das er ein wahrer Sonnenzorn Diener ist. Wenn er sich dafür nach einige Aufgaben zu erfüllen was sagen den ihr alle dazu ihr beide? Und auch du Nunivat.
*Schaut zu den und wartet ab was sie sagen werden.*
Ach ja das werden wir ja gleich sehen Kofuwolf, und auch Mitternachtsblut wir sind grade dabei das zu machen, was wir wollten.
*schaut auf den beiden*
Wenn wir das doch amchen würden dann sollten es auch alle wissen.
Wir bieten Nunivat an das er sich beweisen sollte, das er ein wahrer Sonnenzorn Diener ist. Wenn er sich dafür nach einige Aufgaben zu erfüllen was sagen den ihr alle dazu ihr beide? Und auch du Nunivat.
*Schaut zu den und wartet ab was sie sagen werden.*
*Schaut zu ihr*
Was sollte das den gemacht werden. ich bin bereit und werde das auch machen. Was sind den meine Aufgabe?
*schaut auf sie alle*
//Egal was meine Bestimmung ist oder auch meine Mutter gesagt hat ich höre das was ich machen werden will.\\
Teriner was soll ich machen um es euch zu beweisen.
*Schaut sie an und wartet ab was sie sagen werden.*
Was sollte das den gemacht werden. ich bin bereit und werde das auch machen. Was sind den meine Aufgabe?
*schaut auf sie alle*
//Egal was meine Bestimmung ist oder auch meine Mutter gesagt hat ich höre das was ich machen werden will.\\
Teriner was soll ich machen um es euch zu beweisen.
*Schaut sie an und wartet ab was sie sagen werden.*
Nunivat- Einsamerkrieger
Ach das wirst du niemals schaffen, wie das letzte mal, als wir dir sagten das du einen Kristall besorgen solltest um bei erwecken der MAcht von unseren Krieger mit zumachen da bist du geschietert.
*Schaut auf Nunivat.*
Wie alle andere als sonst, Teriner und auch ihr beide was meint ihr so?
*Schaut zu den*
//Ich glaube niemals das sie es schaffen werden als ich es schaffe.\\
Nunivat das wirst du doch nie schaffen wie das mit den Kristall den du suchen solltest.
*schaut sauer auf sie und wartet ab was die anderen sagen.*
*Schaut auf Nunivat.*
Wie alle andere als sonst, Teriner und auch ihr beide was meint ihr so?
*Schaut zu den*
//Ich glaube niemals das sie es schaffen werden als ich es schaffe.\\
Nunivat das wirst du doch nie schaffen wie das mit den Kristall den du suchen solltest.
*schaut sauer auf sie und wartet ab was die anderen sagen.*
Kiara- Sonnenwildkrieger
*schaut nach Kiara*
kommt gib ihn doch erst male eine Chance um sich zu beweisen du weis das ich es auch nicht beim erst mal geschafft habe aber bei zweiten mal kannst du dich noch dar erinnern
*schaut sie fragen an*
*schaut dann zu Teriner*
ja das ist eine gut Idee weil wir ja alle da durch mussten aber ich weis nicht so ganz mit den kristallen weist ihr ob sie hier überhaupt welche sind
weil ich habe noch nix gespürt wenn ihr wisst was ich meine
*schaut sie alle an und warte ab was sie sagen werden*
kommt gib ihn doch erst male eine Chance um sich zu beweisen du weis das ich es auch nicht beim erst mal geschafft habe aber bei zweiten mal kannst du dich noch dar erinnern
*schaut sie fragen an*
*schaut dann zu Teriner*
ja das ist eine gut Idee weil wir ja alle da durch mussten aber ich weis nicht so ganz mit den kristallen weist ihr ob sie hier überhaupt welche sind
weil ich habe noch nix gespürt wenn ihr wisst was ich meine
*schaut sie alle an und warte ab was sie sagen werden*
*schaut sie alle an*
ja daran kann ich mich auch noch errinnen wie du bei erst mal gescheiter bist Mitternachtsblut weil wir habe die ja zusammen gemacht
und ich weis auch noch das wir beiden auch noch gefunden habe aber erst bein zweiten Anlauf
*schaut die andren an *
aber ich finde es eine gut idee das mit der Prüfung wenn er die macht , dann können wir in der zeit was andres machen oder was meint ihr
*schaut die an und warte ab was sie sagen werden*
ja daran kann ich mich auch noch errinnen wie du bei erst mal gescheiter bist Mitternachtsblut weil wir habe die ja zusammen gemacht
und ich weis auch noch das wir beiden auch noch gefunden habe aber erst bein zweiten Anlauf
*schaut die andren an *
aber ich finde es eine gut idee das mit der Prüfung wenn er die macht , dann können wir in der zeit was andres machen oder was meint ihr
*schaut die an und warte ab was sie sagen werden*
*schaut zu ihnen alle*
Also, Kiara da haben sie aber auch recht, wir haben alle eine Chance verdient, nur weil du es sehr gut geschafft hast hast du nicht das sagen hier in der Festung, dass weist du genau, die oder der zu erst seinen Kristall gefunden hat und hier zu ihnen gekommen ist hat das sagen, wenn unsere Meister nicht da ist oder bessser gesagt ist mehr zu machen aber das ist alles.
*schaut auf Nunivat*
Was wir verlangen ist es das du deinen Kristall und ein Opfer für Wahrekrone besorgst Tot sollte das sein. ein andere Hund.
*schaut auf alle andere.*
Das ist das Gesetzt der wahrenkrone und ach des Sonnenzorn deine Art muss du her bringen.
*Schaut zu ihn*
Wenn du scheiters wirst du niemals ein guter Sonnenwildkrieger.
*Dcvhaut auf alle und wartet ab was sie sagen werden*
Also, Kiara da haben sie aber auch recht, wir haben alle eine Chance verdient, nur weil du es sehr gut geschafft hast hast du nicht das sagen hier in der Festung, dass weist du genau, die oder der zu erst seinen Kristall gefunden hat und hier zu ihnen gekommen ist hat das sagen, wenn unsere Meister nicht da ist oder bessser gesagt ist mehr zu machen aber das ist alles.
*schaut auf Nunivat*
Was wir verlangen ist es das du deinen Kristall und ein Opfer für Wahrekrone besorgst Tot sollte das sein. ein andere Hund.
*schaut auf alle andere.*
Das ist das Gesetzt der wahrenkrone und ach des Sonnenzorn deine Art muss du her bringen.
*Schaut zu ihn*
Wenn du scheiters wirst du niemals ein guter Sonnenwildkrieger.
*Dcvhaut auf alle und wartet ab was sie sagen werden*
*schaut sie an*
Was das auch ist ich werde es euch beweisen aber ich werde das alles schaffen egal wie du das gemacht hast.
*schaut auf Kiara*
Wenn das so ist das du es ebbend schaffen kannst dann werde ich dich auch Respektieren.
*Schaut zu Teriner*
Du hast recht ich mache das und werde alles schaffen egal wie
*schaut auf alle und wartet ab was sie sagen.*
Was das auch ist ich werde es euch beweisen aber ich werde das alles schaffen egal wie du das gemacht hast.
*schaut auf Kiara*
Wenn das so ist das du es ebbend schaffen kannst dann werde ich dich auch Respektieren.
*Schaut zu Teriner*
Du hast recht ich mache das und werde alles schaffen egal wie
*schaut auf alle und wartet ab was sie sagen.*
Nunivat- Einsamerkrieger
Der wird scheitern wie immer aber das endert sich nicht mal.
//Versager werden niemals weit kommen. Deswegen werde ich ihn zum scheitern bringen.\\
Er hat doch keine neue Chance verdient oder doch?
*Schaut zu Nunivat*
Ich sehe das er es niemals schaffen wird, wenn er scheitert dann soll er die Sonnenwildkrieger verlassen.*
*schaut zu ihnen und wartet ab was sie sagen werden*
//Versager werden niemals weit kommen. Deswegen werde ich ihn zum scheitern bringen.\\
Er hat doch keine neue Chance verdient oder doch?
*Schaut zu Nunivat*
Ich sehe das er es niemals schaffen wird, wenn er scheitert dann soll er die Sonnenwildkrieger verlassen.*
*schaut zu ihnen und wartet ab was sie sagen werden*
Kiara- Sonnenwildkrieger
*schaut kiara an*
Ich weis noch wie du bei mir warst , da warst du auch so aber ich weis das du auch andres Kannst Kiara
*schaut dann die andre drei an *
aber ich weis auch das mann auch andres sein kann aber mann muss ja nicht oder
helfen dürfen wir so oder so nicht aber tipp dürfen wir die geben Nunviat
*schaut zu Teriner *
oder was sagst du denn dazu
*schaut sie fragen an und warte ab was sei sagen wird*
Ich weis noch wie du bei mir warst , da warst du auch so aber ich weis das du auch andres Kannst Kiara
*schaut dann die andre drei an *
aber ich weis auch das mann auch andres sein kann aber mann muss ja nicht oder
helfen dürfen wir so oder so nicht aber tipp dürfen wir die geben Nunviat
*schaut zu Teriner *
oder was sagst du denn dazu
*schaut sie fragen an und warte ab was sei sagen wird*
*schaut zu Nunivat*
ich glaub schon das du es schaffen wirst , weil ich war auch so wie du wo ich hier neu zu gekommen bin
deswegen geben ich dir nur eine Rat glaub an dich selber dann kannst du es auch schaffen
oder was meist du Teriner , weil ich ja weis das du erst mal hier die Verantwortung hat weil Buddha noch nicht das ist oder sehen ich da falsch
*schaut sie an und warte ab was sie dazu sagen wird*
ich glaub schon das du es schaffen wirst , weil ich war auch so wie du wo ich hier neu zu gekommen bin
deswegen geben ich dir nur eine Rat glaub an dich selber dann kannst du es auch schaffen
oder was meist du Teriner , weil ich ja weis das du erst mal hier die Verantwortung hat weil Buddha noch nicht das ist oder sehen ich da falsch
*schaut sie an und warte ab was sie dazu sagen wird*
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|